Altes Wiki geschlossen. Tschüß, bis bald?

Der Frühjahrsputz geht weiter: Seit heute leiten alle Artikel im alten Wiki auf die neue Projektseite um.

Als ich das Wiki Anfang 2013 aufsetzen wollte erfüllte mein Hosting-Anbieter nicht alle Anforderungen für eine MediaWiki Installation. Bis heute läuft das Wiki nur als Testinstallation auf meinem Bastelserver, der mittlerweile über 7000 Seitenaufrufe ausgeliefert hat.

Um nicht zu viele Besucher auf den langsamen und unzuverlässigen Server zu leiten blieb es bei zwei Einträgen die inzwischen vollständig umgezogen sind: miniSTK & UpdateLoader

Durch das Inhaltsverzeichnis (in der rechten Sidebar und zum Einblenden im Beitrag) sind die Projektseiten hoffentlich genauso gut lesbar. Außerdem sind die Projekte jetzt endlich einheitlich in die Seite integriert!

Ein neues Wiki könnte entstehen wenn sich zukünftig mehr Besucher beteiligen oder eigene Projekte vorstellen wollen.

Die alte Startseite & neue Projektseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.